Sims 2 Downloads

• Hallo!

Also ich spiele jetzt schon ziemlich lange Sims 2....hab auch 2 Erweiterungspack und zwar.... 4 Jahreszeiten und Haustiere.....aber jetzt hab ich mal eine Frage!
    Ich habe mir gestern zum ersten Mal Sims Downloads runtergeladen und wollte nun von euch wissen wie ich die in das Spiel bringen kann?

Vorhin habe ich gelesen das es für Sims 2 noch keine Downloads geben würde...stimmt das denn?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Julia

• :pAlso ich habe das jetzt mal von dir durchgelesen....aber so ganz verstehen tu ich das ja auch net....da ich mich net so wahnsinnig gut darüber auskennen tu...:!

Ich möchte halt wissen ob ich jetzt was runterladen muss damit das mit den Downloads im Spiel klappen tut oder nicht?!

MFG Julia

• Du musst dir was runterladen damit du Downloads im Spiel hast.. logisch oder?

vielleicht verstehst du die Anleitung besser, falls du die auch nicht kapierst gibt es noch diese

Les dir die Anleitung die dir am besten gefällt so oft durch bist du es verstanden hast ;) Und machs auch mal mit, also nach Anleitung einfach die schritte nachmachen bla :P

[CENTER]

[/CENTER]

• :pAlso ich habe das jetzt mal von dir durchgelesen....aber so ganz verstehen tu ich das ja auch net....da ich mich net so wahnsinnig gut darüber auskennen tu...:!

Ich möchte halt wissen ob ich jetzt was runterladen muss damit das mit den Downloads im Spiel klappen tut oder nicht?!

MFG Julia

kommt drauf am, was du laden möchtest... auif jeden fall brauchst du nen Entpackungsprogramm.
    Wenn du Möbel/Objekte laden willst, auch das CEP.
    Wenn du Wände/Böden/Sims laden willst auch den Cleaninstaller...

Ansonste, wie tantchen schon sagte, einfach anhand der Anleitunge hier mal Schritt für Schritt die Anleitungsschritte befolgen, wenn mans einmal gemacht hat, ist es gar nicht mehr schwer.

und wenn irgendwas niocht klappt, sind wir ja auch noch da zum Fragen beantworten :D