ich kann nicht Spielen :-(((

  • Bitte helft mir, ich hab die Sims und das Addon die party CD....


    Ich kann nur weder das eine noch des ander Spielen, ich kann nur so ca. 10min lang spielen und dann ist das spiel einfach weg. Ich hab auch schon diese Patch 1.1 versucht, aber es ist immernoch das selbe..... Was kann ich noch mal.. bitte helft mir...

  • also hier noch ein paar daten:


    Mein Rechner:
    AMD K7 500Mhz
    Arbeitsspeicher: 96MB
    CD-ROM (DVD) R8080
    Soundkarte von Soundblaster
    ne Netzwerkkarte ist auch noch drin.



    Das problem ist eigentlich nur das Spiel läuft ja, aber nach ca. 10min wird es automatisch beendet. Ich hab den Patch installiert und es bleibt das selbe. Ich habs auch mal mit neu installieren probiert usw.


    Aber es kommt immer wieder aufs selbe raus...


    Läuft nur 10min.....


    Bitte helft mir, ich find das Spiel lustig aber ich würde es auch gerne mal länger spielen...


    CU Alex

  • ach das hilft auch nix. Ich hab ganze jetzt auch ohne DVD versucht und es geht auch net.


    Es ist ja nicht nur bei HP so, sonder auch beim normal Die Sims ohne irgendetwas zusätzlich dazu installiert zu haben.


    es macht langsam keinen Spaß mehr, ich hab schon den ganzen rechner auf den Kopf gestellt. alles gewechselt, speicher, cpu, cdrom und alle treiber update gemacht und nix hilft...


    Läuft immer noch nicht, machmal läuft tatsächlich mal ne halbe stunde und ein andern mal nur 5 min......


    HILFEEE :-((((