• Bin vor kurzem umgezogen, habe den PC wieder aufgebaut und seit vorgestern habe ich auch das neue Sims 2 Add-On.
    Außerdem haben wir seit kurzen WLAN, kann es sein dass das Modem welches in einem Abstand von ca. 1 Meter vom Bildschirm entfernt steht, das Bild stört?
    Meine Boxen stehen schon immer neben dem Bildschirm...


    Habe den PC angeschmissen und Sims 2 gestartet (da war noch nichts!), als Sims 2 dann lief waren an verschiedenen Stellen grüne Punkte.
    Ich hab also alles runtergefahren und eben mache ich NUR den Bildschirm an (PC war aus) und der war anstatt schwarz, grün!
    Woran liegt das?
    Es geht nicht mehr weg!


    Grüße

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Habe das WLAN mal ausgeschaltet.
    Ich weiß nun nicht ob es länger dauert bis es weg ist, aber der Bildschirm hat weiterhin grüne Masern ...


    Danke für die Hilfe!


    Also die kleinen Boxen stehen schon 1 Jahr lang neben dem Bildschirm, ohne Probleme. Der Drucker rechts ist neu und das WLAN Modem, das schnurlos Telefon ist neu, vorher hatte ich auch schon eines daneben stehen, aber ein anderes Modell.
    Die Box links ist von der Stereoanlage... die war vorher auch nicht da.
    Sonst fällt mir nichts ein..
    Es stand noch ne Schreibtischlampe rum, aber die hab ich schon entfernt.


    EDIT:
    Also ich hab jetzt meinen Rechner und alle Anschlüsse gesäubert, auch den Bildschirm.
    Habe den Bildschirm via Strom in versch. Räumen 5 Minuten laufen lassen, falls es sich um einen Einfluss der Boxen etc. handelt, ich habe auch das Stromkabel ersetzt. Da sich nichts verändert hat liegt es wohl am Bilschirm selbst (erst 1 Jahr alt!) und ich muss ihn einschicken, da er jedoch ein Geschenk war bin ich nicht im Besitz des Kassenbons... mal schaun ob er noch auftaucht.
    Wenn noch jmd. ne andere Idee hat bitte melden.


    Grüße²

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Amazing Clumsy ()

  • Ja das mit der Box kann man ja nun auschließen, da ich den Monitor in Lautsprecherfreien Räumen hab laufen lassen.
    Mal sehn wie lange die blöde Einschickerei dauert.


    Grüße und vielen Dank

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Da es sich bei deinem Bildschirm anscheinend um ein TFT-display handelt kannst du Einflüsse durch Lautsprecher ausschließen.
    Die sollte man nur nicht neben Röhrenmonitore stellen, da dort ja noch mit elektromagnetischen Strahlen gearbeitet wurde um das Bild zu projezieren.


    W-Lan ist normal so schwach das man sich da gar keine Gedanken machen muss, wäre das erste mal das sowas passieren würde.


    Ich gehe mal von einem Fehler im Monitor selbst aus, da du das Kabel ja auch schon überprüft und abgeklemmt hattest und das Bild trotzdem grün aussah.

  • Guten Morgen.
    Komischerweise ist das Bild nun nicht mehr grün!!!
    Ganz komisch, vllt. hat die Reinigung jetzt er angschlagen, das WLAN Modem habe ich jetzt ganz rechts auf die Kommode gestellt.. vllt. liegts daran.
    Sehr rätselhaft.
    Ich hoffe die Punkte bleiben weg.


    Vielen Dank für die umfassende Hilfe.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]