Sims 2 schwarzer Bildschirm

  • Hallo,
    mein Sims 2 + Erweiterung Open for business + nightlife läuft nicht mehr.
    Ich kann das Spiel zwar starten aber wenn ich dann dabei bin einen neuen Sim zu erstellen macht es klick und der bildschirm ist schwarz und nichts geht mehr. Dann muss ich den Pc neu starten u dann kommt meistens Windows im normalen oder abgesicherten Modus starten.
    Oder er bleibt einfach hängen.Das Bild bleibt da und nichts geht mehr.


    Ich hab zuerst gedacht ich hab einen Virus auf dem PC und darauf hin alles kontrolliert nichts.
    Dann hab ich die Patches erneuert geht trotzdem nicht.


    Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon 9800 PRO.


    Was soll ich jetzt tun.


    Bitte schnell antworten.


    Liebe Grüße Veilchen

  • Hast du vielleicht Cheats, wie z.B. den boolprop cheat benutzt??? Diese verursachen ja bekanntlich fehler in Sims 2. Hast du vielleicht zu viele Downloads in Sims 2 installiert, von denen vielleicht einer einen Fehler hat? Also mir scheint es so, als ob bei dir die einzige Lösung wäre, das Spiel noch einmal neu zu installieren.

  • Hallo,
    danke für deine Antwort. Ja ich hatte downloads installiert aber wieder gelöscht und alles noch mal neu installiert. Hat aber leider nix gebracht.
    Die Grafikkarte ist doch ok oder? Ist erst ganz neu.

    MfG Veilchen

  • wurde das nicht irgendwo schonmal angesprochen, wenn der bildschirm plötzlich schwarz wird und der pc dann neugestartet werden muss?
    oder war das dieses nvidia-grafikkartenproblem? das dürfte ja auf dich nicht zutreffen...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]