Weitere Klamotten in der Stadt erstellen?

  • Ich habe versucht einen weiteren Schlafanzug in den Ordner zu stellen, aber leider funktionierte es nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?
    Habe genau die gleichen Bezeichnungen gewählt und mit 411 oder weiß nicht mehr genau eingebaut, ging aber leider nicht. Hatte früher eine geile Shorts für Männer, weiß nicht mehr woher. Die Badeklammotten sind auch nicht so toll.
    Tja, wenn man erstmal Wahlmöglichkeit im Detail bekommt, dann will man auch richtig shoppen?
    Oder?
    Was meint ihr? Und wo ist die Super-Cracks?

  • Hi,


    Gerhard ausm Forum hier half mir weiter mit eigenen Klamotten in den Verkauf zu bringen....ich hab die Bademoden aus dem Ordner Exp.2 in den Verkaufsschrank gestellt...ich hab sie nach länge der Badehosen sortiert und dementsprechend umbenannt....hab sie genauso wie die im SkinsBuyordner genannt und hinten immer fortlaufend nummern drangehängt...das hat geklappt...shorts zu den shorts pants zu den pants usw....


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Tja der Gerhard ist da voll gut drauf.
    Ich habe es selbst noch nicht geschafft.
    Vielleicht findet man ja bald Klamotten zum Runterladen für die Schlaf-, Bade- und Abendkleidung genauso wie für den normalen Kleiderschrank.
    Ich hoffe es. :D

  • hi....
    such doch mal nach dem thema hier im forum... panakita hat vor einiger zeit schon einige links reingestellt, wo es schon hd-klamotten gibt... ich hab nur noch den für die badeanzüge und zwar hier:
    <a href="http://www.simstyle2002.com/" target="_blank">http://www.simstyle2002.com/</a>


    grüssli,
    peebee