Sims Exchange von DTA´s

  • Hallo,


    wie ich das hier so mitkriege bin ich nicht der einzige, der mit allen seinen Sims CDs auf der offiziellen Site registriert ist und wenn man aber DTA´s downl. will heisst es immer das die Sims nicht installiert seien obwohl es alles ordnungsgemäß installiert ist.


    Ich hab mich beschwert und tage später erst kam eine antw. die haben nix kapiert und haben in der email dauernd von sim city gefaselt und ich sollte alle produkte registrieren, obwohl ich erwähnte es geht um DIE SIMS und das jede CD registriert ist...scheinbar war es nur ein standardmail von denen und hat mir nahezu NULL geholfen....


    viell. können wir die anzahl der betroffenen hier sammeln und uns alle gemeinsam beschweren dass wir armen Germs keine DTA´s laden können :( will auch gern mal welche laden oder tauschen...


    Gibts deutsche Sites oder andere wo man DTA´s kriegen kann?


    ATOMIC GREETINGS ;-)


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Mir geht es genau so. Erst hatte ich noch Probleme wegen der Seriennummer, aber meine Tochter hatte sich mit selbiger Nr. auch registiert und deswegen war meine erste Registrierung nicht mehr gültig. Dann haben wir unter ihrem Namen alle 3 Erweiterungen registriert. Und immer heißt es die Sims seien nicht installiert. Das bringt mich auch auf die Palme, überhaupt finde ich die Seite so sch...,
    das meiste klappt nicht richtig.

  • Hi,


    bei einem Spiel wie die sims versteh ich es sowieso nicht dass sie nicht auch eine site in deutsch haben....mir ist bislang kein deutscher bekannt bei dem das mit den downloads von den DTA´s läuft....viell. müssen wir ins ami forum gehen und uns von amerikanischen sim fans die DTA´s senden lassen wenn es auf offiziellem wege nicht geht....das haben wir davon...schmeissen denen unser geld in den rachen mit jeder sims cd die wir kaufen und dann bekommt man nicht mal hilfe für ein paar downloads.... :(


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)