Ich suche eine Spielanleitung!!??!!??!!

  • Hallo!!


    Ich habe folgendes Problem, ich habe die Sims CD günstig auf dem Flohmarkt gekauft. Leider aber ohne Spielanleitung. Wo kann ich sie finden, downloaden oder sonstirgendwie mir besorgen? Ich will mir kein neues Spiel kaufen. Wer kann mir helfen?


    Viele Grüße
    Sandra

  • Bestehen irgendwelche konkreten Probleme oder hast du allgemein lieber eine Spielanleitung zur Hand? Ich bin da ja eher so der Typ, der einfach loslegt und sich nach und nach selbst alles Nötige aneignet. Falls du bestimmte Fragen hast, kannst du sie hier auch im Forum stellen, aber eine gute Anleitung bietet das Spiel eigentlich schon selbst. Wenn du es installiert hast und zum ersten Mal spielst, wird dir eine Karte mit einigen Häusern angezeigt, bei denen über einem ein dicker roter Pfeil steht. Wenn du dieses Haus dann anklickst, kommst du ins Tutorial, wo dir alles genauestens erklärt wird. Meiner Meinung nach reicht das eigentlich, um sich in dem Spiel zurechtzufinden... Teste das doch einfach mal! :)

  • du bist dir sicher das du es von flohmarkt hast ;) naja jedenfalls habe ich bis jetzt kein einziges mal in die anleitung geguckt, das tutorial reicht völlig aus

    Keep Cool!

  • hi,


    die anleitung ist sinnlos, hab ne original Import Version und finde, dass das Tutorial viel besser rüberkommt.


    Einmal das durchgespielt und schon weißte was alles zu beachten ist.


    bis denne
    Lars

  • Oder besorg dir das Lösungsbuch.Kostet zwar 20dm sind aber jede Menge Tipps drin

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Danke, hab gedacht, das man die irgendwo im Netz bekommt. Aber wenn nix wichtiges drin steht, da probiere ich es halt so!!!


    Mfg Sandra

  • Danke, hab gedacht, das man die irgendwo im Netz bekommt. Aber wenn nix wichtiges drin steht, da probiere ich es halt so!!!


    Mfg Sandra