Die Sims Deluxe startet nicht

  • ich habe mir deluxe geholt. erste cd installiert (was voll lange gedauert hat, aber immerhin) dann kommt die meldung das ich die zweite cd einlegen soll - zu diesem zeitpunkt ist die installation auf 95%. ich lege also die zweite cd ein und es öffnet sich der autorun von der cd.
    allerdings geht es nun nicht weiter mit der installation, es wird ein ordner geöffnet in dem die datei setup drin ist. öffne ich diese sehe ich vier dateien die da heißen:


    data 3
    data 4
    Ranger.iff
    RangerD.iff


    data 3 und 4 sind leer und die ranger dateien kann ich nicht öffnen, nur übers web und selbst das geht nicht.


    komischer weise zeigt der installer 100% installiert an...


    aber sagt mir, die eingelegte cd ist nicht die richtige, bitte legen sie die sims deluxe cd 2 ein.


    toll und was mach ich jetzt?????

  • mir geht es aehnlich wie kathi_93.


    ich habe den xp und wollte das deluxe-spiel von sims installieren, klappt auch, nur beim starten laedt es zum chaosgenerator und dann gar nicht mehr. schliesst sich einfach, ohne jegliche meldung.
    ueberall lese ich etwas von einem patch aber ich finde und finde keinen.


    kann man mir vielleicht irgendwie weiter helfen? waer super..

  • Mein Problem ( obwohl ich denke das mir keineer helfen wird :( )
    auf meinem alten xp gings super dann nicht mehr also hab ich mir aus sehnsucht zu den sims 1 einen neuen laptop gekauft dieser hat windows 7 !
    am anfang konnte ich perfekt spielen
    -installiert ( sims deluxe)
    -ging super
    - hokus pokus
    -lief traumhaft
    tierisch gut drauf
    - hatte ich nicht gleich ausprobiert sondern habe den Laptop nachdem installieren (und aktualisieren D: ) ausgeschaltet
    - 2 (?) h später sollte ich wieder aktualisieren ich klickte auf Ok dann stand dort : Wollwn sie die Sims wirklich deinstallieren? Ich klickte auf nein aber weil es bei den nächsten versuchen auch nicht klappte klickte ich doch auf Ok... nacvhdem deinstallieren installierte ich NUR die sims deluxe und es lud bis Chaosgenerator dann erschien die Fehlermeldung : Es ist ein Fehler aufgerteten. Die Sims Deluxe funkt. nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht....Nichts klappt ...
    Man o Man .... ich will die Sims wieder spielen bitte helft mir !!!