Autofahren

  • Ich weiss das meine ´Frage eigentlich schon wieder so ne dumme ist. Aber kann man wirklich als männlicher Sim die Straße entlang fahren und den weiblichen Sims imponieren????

  • leider nicht, man kann sich autos nur angucken und vor die garage stellen

    <small>[ 08. Mai 2002, 14:39: Beitrag editiert von: Haisuli ]</small>

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • Hallöchen Ihr lieben,


    ich hab mir bei killersims mal eine richtige limusine runtergeladen, die konnte mein sim auch putzen, das sah witzig aus und hat ihm auch noch spaß bereitet.


    was es nicht alles gibt, gelle??


    gruß birgit

    Sink mit mir ins Meer der Zeit,
    lern von mir, was es heisst zu leben.
    Spür das Glück der Traurigkeit,
    fühl die Wollust, Dich aufzugeben.
    Such mit mir den schwarzen Gral!
    Ich lehr Dich was es heisst zu lieben.
    Lös die Fesseln der Moral!
    Folge Deinen verborgnen Trieben!


    Denn liebst Du dieses Leben,
    wird Deine Liebe Leben sein
    und Dich befrein!
    :teuflisch

  • ich habe mal einen Mercedes runtergeladen ...ein richtiges schönes auto ......... aber mitte in der nacht höre ich ein auto dauert huppen .... habe erst gedacht das wäre ein Taxi und das Urlaubsauto. aber nein ......es war mein Mercdes der huppte... die alarmanlage ist angegeangen ... hat mich ziemlich überrascht......gruß Timo