klamotten anprobieren!

  • Ich habe mal gehört, dass es später noch ein paar andere Kliedungsstücke geben soll, welche man dann downloaden kann....


    ....aber ich kann es dir nicht 100% versichern!

  • Es ist möglich noch mehrere Schlafanzüge, Bademode und Abendgadarobe etc. zu installieren, aber es ist nicht so ganz einfach.
    Man muß die Dateinamen ändern und auch in den .cmx und .skn Dateien mit einem Editor Änderungen machen. Und man kann dann ganz schnell rausfliegen, wenn man was falsch gemacht hat.
    Aber es macht Spaß.
    Es gibt bestimmt bald Sachen zum Downloaden.
    Genau wie für den Kleiderschrank. Aber wenn dann nicht alle 3 Dateitypen vorhanden sind, fliegt man. Wie beim Erstellen oder dem Kleiderschrank halt auch. Trotz File-Fixer fliege ich raus.


    :eek:

  • wenn ich in meinem Haus die KLeider wechseln will stehen mir nur ein paar zur verfügung. Das ist aber nur bei der Frau so, beim Mann sind alle Kleider da. Wisst ihr was da nicht stimmt??

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<