In welchen Ordner befinden sich die Fotos aus der Stadt

  • Habe paar Bilder gemacht und abgespeichert und finde die nicht in der Nachbarschaft haben die einen Extraordner.
    Ui ich habe auch mal ne Frage gestellt. :D:D:D

  • Also bei mir sind die im gleichen Ordner, wie die andren Fotos von zu hause auch :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Jo Siggi, wenn du mit den Sims in die Nachbarschaft gehst und anschließend wieder zu Hause bist, schau mal im Fotoalbum nach.


    Die Bilder von der Stadt sind alle da und auch im allgemeinen Photo Album Ordner in der Nachbarschaft vorhanden.

  • Bei mir sind die auch im ganz normalen UserDataordner. Vielleicht hast du die bloß übersehen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • siggi, hast du vielleicht die dta verlassen ohne mit dem taxi nach hause zu fahren? danach waren meine bilder nämlich auch weg aus dem normalen nachbarschaftsordner


    grüssli,
    peebee

  • Huhu peepee genau das ist mein Fehler wahrscheinlich den ich fahr meist nicht zurück,vielen Dank an dich und die anderen werde es morgen mal so machen nach Hause fahren. :D;)

  • Ja wenn man nicht zurückfährt wird das Spiel ja nicht gespeichert.
    Da ist eigentlich mit das blödeste was da Maxis gemacht hat das man in der DTA nicht abspeichern kann.