Cd kann nicht gefunden werden

  • Hallo

    Erstmal kurz zu mir, ich heiße Tatjana, bin 18 Jahre jung und habe bisher sehr wenig erfahrungen mit SIMS gemacht.
    Erst vor kurzem bei einer Freundin auf den geschmack gekommen.

    Kommen wir zu meinem Problem:

    Ich habe bei Ebay 6 Sims Cd gekauft. ORIGINALE !!!
    Mein Vater ist einer der Brennt alle CD's die wir als Original haben mit Cloe CD oder wie das heißt falls mal etwas schief geht... spinner in meinen Augen...

    Doch jetzt ist es passiert, ich habe mit dem Schreibtischstuhl meine Sims Deluxe CD 1 kaputt gefahren und wenn ich dann die CD von meinem Vater einlege kommt da eine Fehlermeldung mit CD nicht gefunden usw.

    Was kann ich denn jetzt machen. Muss ich jetzt wirklich wieder Geld ausgeben und mir die CD 1 Neu kaufen oder kann ich das auch anders machen. Mein Vater meint ja das es gehen müsse und ist schon am Verzweifeln und macht wahrscheinlich bald aus meinem PC einen Toaster...

    Ich bitte euch mir zu helfen...

    ACHTUNG : Ich kann euch gerne Bilder von den SIMS CD's Posten, damit Ihr seht das ich alles Original und LEGAL erworben habe. Etwas anderes dürfte ich auch gar nicht mit nach hause bringen :misstrau

    Ich hoffe das ich hilfe finde denn bei der Hotline glaubt man mir nicht, sondern unterstellt mir schon nahezu das ich eine Raubkopie habe.

    Ich Danke euch

    LG Tatjana


    PS: MightyMarc ist der Name meines Bruders. Ich weiß nicht wie man sich in solchen Formums anmeldet.

  • nun deine darstellung der tatsachen läst einem schon grübeln wie du mit deinen cd umgehst wenn du da so einfach mit dem stuhl drüberrollen tut :misstrau


    ok als erstes wäre da die hotline um ersatz zu bitten, da du aber sagst, diese verweigert die hilfe aufgrund raubkopie verdacht
    wäre es sehr sinnvoll gewesen die tatsache das dein vater mit clone cd brennt besser verschwiegen worden ;)


    auch hier im forum wird man es dir nicht wirklich glauben ;)
    zumal ich jetzt auch davon ausgehen kann das dein vater keine ahnung von der bedienung von clone cd hat ;)


    nun da dir die hotline nicht hilft deine "sicherungskopie" nicht funktioniert wirst du leider nicht drumherum kommen dir es neu zu kaufen


    und sicher hast du aus dem fehler gelernt in zukunft sorgfältiger mit deinen cd umzugehen und sie nicht vor die rollen deines PC stuhls zu legen :rolleyes