Probleme beim Starten.

  • Hilfe! Seit ich Hot Date installiert habe kann ich das Spiel nicht mehr starten. Es blinkt nur kurz das HOT Date Logo auf und dann tut sich nichts mehr. Ist das ein fehler auf der Cd oder woran liegt das?

  • Manche Games haben so ihre Problemchen mit weiteren Programmen, die im Hintergrund laufen. Bei den Sims hatte ich das Problem zwar bisher noch nicht, aber vielleicht verträgt sich da bei dir irgendwas nicht miteinander.
    Falls du ein Anti-Viren-Programm auf deinem Rechner laufen hast, schließe es. Wenn das Spiel danach immer noch nicht funktionieren will, drücke strg, alt und entf gleichzeitig und schließe mit dem Task-Manager andere laufende Hintergrundanwendungen mit dem Befehl "Task beenden" - allerdings darfst du "Explorer" und "Systray" nicht schließen, sonst läuft Windoof nicht mehr.
    Hoffentlich klappt's...

  • Nee damit ging es leider nicht aber ich hab das Problem auf eine andere Weise gelöst. Einfach einen NO-Cd Pacht runtergeladen dann gehts.;-)

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von SheRa:
    <strong>Manche Games haben so ihre Problemchen mit weiteren Programmen, die im Hintergrund laufen. Bei den Sims hatte ich das Problem zwar bisher noch nicht, aber vielleicht verträgt sich da bei dir irgendwas nicht miteinander.
    Falls du ein Anti-Viren-Programm auf deinem Rechner laufen hast, schließe es. Wenn das Spiel danach immer noch nicht funktionieren will, drücke strg, alt und entf gleichzeitig und schließe mit dem Task-Manager andere laufende Hintergrundanwendungen mit dem Befehl "Task beenden" - allerdings darfst du "Explorer" und "Systray" nicht schließen, sonst läuft Windoof nicht mehr.
    Hoffentlich klappt's...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

  • Hallo,
    ich habe die gleichen Probleme beim Starten von Hot Date. Es wird kurz das Start-Bild gezeigt und das war es dann. Was genau muss man tun? Was, wo runter laden und weiter?
    Läuft das alles bei Dir unter W2000?
    Danke für schnelle Antwort