Cultures Setup

  • Ja, ich weiß, das Spiel ist alt, aber ich hab's trotzdem mal rausgekramt. Jetzt ist das Problem, dass das Setup von Cultures (Teil 1) nicht startet. Das Setup bereitet den InstallShield vor und stoppt bei 99% und bleibt da dann für eine Weile stehen und dann wird einfach alles abgebrochen.
    CD ist absolut kratzerfrei und sauber, das Spiel lief schonmal super auf XP auf einem anderen PC. Mein Laufwerk läuft und läuft und läuft mit der CD. Kennt sich mit dem Spiel noch jmd soweit aus?

  • hab zwar auch cultures 1 u 2 und würde ggf meinen das ggf deine install vllt doch beschädigt ist ?
    passiert auch ab u an ohne das man gleich nen kratzer sehen muss
    oder dein laufwerk hat nen defekt wessen es net lesen kann


    ggf mal nach gegoogelt ob du nen altes forum findest wo eventuell der fehler auch erfragt wurde?