Wie? Wann? Wo?

  • Wie bekommen ich Die Sims online? Ich bin so heiß auf das Spiel! Und da habe ich noch eine Frage, udn zwar, kann man selbst erstellte Kleidung, Möbel in das Spiel mit einbeziehen, das das dann so ist wie SL (Second Life) (Wo man sich dann mit selbst erstellten Kleidungen geld verdienen kann)?
    Bitte antwortet schnell, habe noch genug Geld ;-)
    NOCH!
    MfG
    Der (neue)Prince23

  • Wie bekommen ich Die Sims online? Ich bin so heiß auf das Spiel!


    haben wir dir im chat schon erklärt

    Und da habe ich noch eine Frage, udn zwar, kann man selbst erstellte Kleidung, Möbel in das Spiel mit einbeziehen, das das dann so ist wie SL (Second Life) (Wo man sich dann mit selbst erstellten Kleidungen geld verdienen kann)?


    nein es ist NICHT wie SL, sims online basiert auf der grafik von sims eins und ist leider nichts anderes als ein graphisch aufgeblasener chat mit spielelementen von sims 1

    Bitte antwortet schnell, habe noch genug Geld ;-)
    NOCH!


    es ist egal ob du geld hast oder nicht ... wayne ... zumal sims online wenn überhaupt noch server exiestieren kreditkarte und monatliche gebühr verlangt

    MfG
    Der (neue)Prince23


    gabs etwa auch nen alten :misstrau