Autos in DTA bringen...

  • Wenn du deine Sims in die DTA schickst, fahren doch ständig Autos vorbei!


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • DTA=DownTownArena ;)

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • DTA = Down Town Area (nicht Arena) - sorry - ich weis das ich übergenau bin !!


    Also bei mir sind immer Autos in der DTA...
    Ansonsten kannst du dir ja welche Downloaden - nur weis ich ned mehr wo die zu haben sind !

  • Also bei mir fahren nirgends Autos rum. Nur das Taxi wenn ich eines bestelle. Zu Hause dann bei den Sims, hört man manchmal wie ein Auto vorbeifährt, aber sehen kann man es nicht. Es geht halt nicht, vielleicht muß man das wirklich erst runterladen, bevor es überhaupt in der DTA fahren kann.

  • wenn ich in der DTA mit meinem Sim bin, und die Straße beobachte (z.B. wenn die mal wieder stundenlang essen), dann fahren da alle möglichen Autos vorbei: roter Sportwagen, grüner Oldtimer, grüne Klapperkiste, gelbe taxis u.s.w.