Sinn von Sport/Kunst

  • Also ich bin in einer Kunstklass( Leider!) zwar mag ich Kunst nicht aber habe denoch viel gelernt. Es ist ja nicht Kunst etwas auf ein Blatt zu zeichen, sondern auch die Malstiele, die Epochen, Drucke, Masken herstellun, Bildanalyse u.s.w. Ich halte mich auch nie an die Vorgegebenen Aufgaben, sondern Entwickle mein Eigenes Bild. Das finde ich ist viel wichtiger, da man ein Stück eigene Persöhnlichkeit ins Bild stecken kann. Ich brauche meine Leherin nicht mehr zu fragen ob ich etwas anders machen kann sondern tue es einfach und kriege hinterher meine 1. Auserdem machen auch Museums besuche mehr spaß wenn man sich nicht nur die Bilder anschauen muss sndern auch was dazu sagen kann. Auch für Musik ist Kunst wichtig!(das zu erläuter würde zulange dauern!^^) Und man kann sie für viele Berufe gebrauchen!


    Sport ansich finde ich gut, obwohl ich nicht besonders gut im Schulsport bin!^^

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]