*heul* alles ist futsch :(

  • Ich hab gestern HD installiert über LL.... und jetzt ist ALLES weg.... meine Oberärztin mit dem schwarzen PVC-Kleid in der Wohnung mit dem Sarg, meine Gruftie-Militärs in dem mittelalterlichen Schloss, meine Rocker-Extremsportler *heuuuuuuul*. HD ist doch ein ADD on, kein LÖSCH on, oder?????? Ich hab nur noch die doofen Anfangsfamilien mit den sch*$"§%"§$%§ Tutorials.... und der ganze Rest ist WEG!!!! *verzweifel* Meine gothic - Möbel, -Tapeten, -Wände, Skins,.....*schreikrampf krieg*
    Ich hab die ganze Nacht gesucht, aber nur noch irgendwelche Fotoalben und sonstigen Müll gefunden... wo sind die?? Ich will meine Familien wiederhaben :( ((((((

  • Du hättest es sichern sollen und zwar alles was in den Ordnern ist ist mir auch passiert muste meine gesammten Downloads wieder holen *zum Glück* wuste ich noch die Seiten von denen ich sie hatte.
    Sorry aber du must noch mal von vorne anfangen....
    hätte dir gerne geholfen

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

  • Ist mir leider auch so ergangen. Alle Häuser und Familien, die ich hatte, sind weg. Ich hatte auf 2 Ebenen gespielt und insgesamt etwa 15 Häuser mit den dazugehörigen Familien. Sie waren auch zum Teil schon sehr weit beruflich. Dann klappte es nicht mehr mit der Arbeit (sie konnten nicht mehr abgeholt werden) und ich wollte neu installieren. Dabei ist alles o h n e Vorwarnung von dem Sch... -Programm gelöscht worden! Aber hier gibt es nette Menschen, die einen sehr lieb trösten! Das bringt zwar nichts vom Verlorenen zurück, aber es hilft beim Überwinden! Ich versuche also auch, Dir Mut zu machen, noch mal von vorne anzufangen. Bis jetzt habe ich mich auch nicht dazu aufraffen können, aber der Anfang ist gemacht, indem ich mir schon mal ein Haus downgeloadet habe. Alles Gute für Dich und "Kopf hoch!" Ich habe mir immer gesagt, "es gibt viel viel Schlimmeres!" Vielleicht tröstet Dich das ein wenig! Viele Grüße
    Uschi alias maxkatte

  • hi


    seh es doch mal positiv!
    ich hab mit jedem add-on eine neue nachbarschaft angefangen und es war immer wieder schön neue familien zu erstellen und neue häuser zu bauen.
    außerdem kannst du dir ja jetzt neue möbel runterladen und alles ganz anders machen.
    bei brisims gibt es übrigens eine ganze nachbarschaft mit ziemlich günstigen häusern, die man sich ganz prima von seinem startkapital leisten kann.
    ich wünsch dir viel spaß beim neuanfang


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Äh?? Das passiert mir also jedesmal beim Update?? Ned wirklich wahr, oder? *auf zunge beiss*

  • Bei mir ist das nicht passiert. Wenn du jetzt garkeine LL Objekte mehr hast, würde ich nochmal neu installieren, dann musst du ebenfalls nochmal anfangen, hast aber dafür deine LL Objekte wieder aber die Runtergeladeten musst du wohl wieder neu holen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)