Gegenstände im Inventar

  • Ich habe festgestellt, daß man außer den Sachen, die man in der Downtown kaufen kann, auch die selbstgeschnitzten Gartenzwerge von der Werkbank ins Inventar tun kann. Funktioniert das auch noch mit anderen Dingen außerhalb der Downtown, also in der normalen Nachbarschaft?

  • Die Einmachgläschen von dem neuen Kochtrainer kann man auch ins Inventar übernehmen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Na das ist ja ne feine Sache, allerdings würde mich mal interessieren wie ich die Gartenzwerge in meinem Inventar wieder loswerde. Gibt's da ne Möglichkeit die genauso wie Gemüse etc. zu verkaufen, und vor allem wo?

  • Loswerden?? Ganz einfach verschenken! oder net?

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • das bringt doch kein geld!!!
    ich bin grad dabei sämtliche dinge zu probieren, die geld bringen, ohne arbeiten gehen zu müssen und da bin ich halt auf diese zwerge gestoßen ...

  • Ach sooo...einfach anfertigen und dann direkt verkaufen. Nicht erst zum Inventar hinzufügen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • wenn du damit geld verdienen willst, darfst du sie nicht in dein inventar nehmen, man kann wenn die zwerge da rumstehen, in kaufmodus wechseln und sie dann verkaufen