Warum können Kinder nicht mit ihren Eltern in die Stadt gehen?

  • Keine Ahnung. Aber Kinder können in die Stadt: lass ein Kind am schwarzen Telefon einen Erwachsenen anrufen und lade ihn in die Stadt ein. Dann klappt's. Allerdings können Kinder in der Stadt nicht allzuviel tun... Überall steht "Missing Animation" oder "Diesen Gegenstand können nur Erwachsene benutzen". :(



    Greetz,


    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das ist doch nicht schwer! Kauf das schwarze Telefon und lasse ein Kind einen Erwachsenen anrufen! Dann wähle "In die Stadt einladen" und wenn der Erwachsene zusagt, ruft das Kind ein Taxi, geht in die DTA und trifft dort den Erwachsenen :rolleyes:



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hey! Natürlich können Kinder mit ihren Eltern in die Stadt fahren. Undzwar muss ein elternteil ein taxi rufen um in die dta zu kommen und dann auf eine beliebige person klicken z.B. das eigene Kind und dann erscheint eine aktion-in die stadt einladen- oder so. Das kind folgt einem überall hin.

  • Hi!



    Ich glaube das man mit dem kind auch spielen kann d.h. das es nicht einfach nur rumläuft sondern dem kind auch aktionen zur verfügung stehen.
    ich hab noch ne frage, ist die tanzfläche bei Die Sims- Hot Date schon vorhanden oder gibts das nur bei Die Sims- House Party?

  • Hi Leute.
    Also, wenn man auf das Kind klickt, dann kommt aber glaube ich keine Aktion, dass man das in die Stadt einladen kann, und das gibt es auch nicht auf dem Telefon, oder? Sonst würden ja auch noch mehr Kinder in der Stadt rumlaufen, aber ich habe da mal bei der Instalation ein Problem, kann mir jemand helfen?
    cu cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]