PIZZA und andere Mahlzeiten

  • Kurz und bündig:
    Bitte gebt mir Links an, wo ich die PIZZA downloaden kann - ich suche sie schon seit Stunden im Internet auf diversen Sim-Fan-Pages!


    Kriege langsam die Verzweiflung - hatte die Pizza, bevor ich wegen Hot Date alles gekillt und die ganzen Versionen neu aufgespielt habe, und nun finde ich sie nirgends mehr zum dwnloaden :-(


    Es ist einfach praktischer, sich eine Pizza schnell mal bei großem Hunger zu kaufen ...... die sättigt wenigstens. Habe noch Torten und Kekse auf einem Teller, aber da diese leider nur als "Naschereien" laufen, werden meine Sims nicht satt und rennen sich ständig nach jedem Stück die Hände waschen - was ja nun wiederum Zeitverschwendung ist.


    Habt Ihr noch andere Tipps zu "sättigenden Mahlzeiten" ?!


    BIN EUCH SEHR DANKBAR - hoffe auf viele Antworten!

    Es grüßt Euch ganz allerliebst:
    Das "Sim-Herzchen"

  • Schau mal <a href="http://www.simorphor.com" target="_blank">hier</a>da gibts viel essen, aber ob Pizza weiß ich grad nicht.

    Stay tribal and keep the dream alive!!!!


    Jaqueline,lauf nicht so schnell, sonst kotzt du wieder!

  • ich glaub bei killersims giebts alles was die sim


    sonst so essen in einem pack runterzuladen!!!


    <a href="http://www.killersims.com" target="_blank">klick mich </a>


    bye-bye jenny

    Träume nicht dein Leben,-


    lebe Deinen Traum.

  • SURSEL Du bist klasse - vielen Dank, hast was gut bei mir. Es war zwar nicht "die" izza dabei, aber eine Andere - und noch einige andere Speisen. ***** VIELEN DANK !!! *****

    Es grüßt Euch ganz allerliebst:
    Das "Sim-Herzchen"

  • Liebe VENUS !
    Danke auch für Deinen Tip, es gibt dort ein Pack, das ich leider trotz aller Verrenkungen nicht heruntergeladen bekomme, weil es nicht freigegeben ist zum download - praktisch nur als "Bild" und nicht mehr dort angezeigt wird ... trotzdem auch Dir ein herzliches DANKESCHÖN !!!

    Es grüßt Euch ganz allerliebst:
    Das "Sim-Herzchen"

  • Der braucht doch so lange um die Pizza zu liefern!!!!! <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Wow hat ja nicht mal ne Stunde gedauert!!!!! <hr></blockquote> Naja mehr sach ich nicht, weil ich mehr net weiss!

    Krieg ist wie Liebe,schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren!