Verschiedene Tutorials

  • Hallo,

    ja ihr werdet mein Thema wieder verschieben, aber da ich leider sehr verpeilt bin und bei google.de und hier in der suche nichts gefunden habe frag ich mal nach.

    Ich suche Tutorials in diesen Bereich:

    -Neue Berufe erstellen
    - Objecte Hacken (Sie verändern, wie z.b das die Energie wieder frisch ist wenn man drauf klick)

    Ich habe vor kurzen eine Art Tutorial gefunden zum Thema Hacken von Objecten, aber das war irgendie überhaupt nicht übersichtlich.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Finde es 100mal besser wenn die Tutorials in Deutsch sind.

    Lg

  • Welches Tutorial hattest du denn schon?


    Hm..... es gibt ja schon selten Tutorials zum erstellen von Objekten auf deutsch :kopfkratz.... da siehts bei Berufe erstellen und Hacks vermutlich noch schlimmer aus ;D.


    Muhaha... hab da doch ne Seite in der Liste... Sims 2 JobAgentur... dort im Forum findest du ein Tutorial für Karrieren.
    Hm.... Für Hacks find ich grad keins >_>

  • Das ist ja weningstens etwas ;)
    Danke dir. Habe wegen Hacks auch überhaupt nichts gefunden. Und wenn doch waren die Seiten schon total veraltet bzw längst nicht mehr da.

    Vielleicht findet sich jemand der mir eines schreibt.

    Danke
    lg

    EDIT: Ich bekomme gleich einen Anfall..... Wieso passiert nichts wenn die Basis Carriere von SimPE.de in SimPe/Data reinstecke? -.-

    Nach den Bilder und Datum hat der Typ das gleiche SimPE wie ich!

  • *vorsichtig räusper* ähmmm ich bin kein Typ, aber das Tutorial ist von mir übersetzt, bzw. ergänzt.


    Mit der neuen SimPe Version habe ich das gleiche Problem, darum habe ich die alte Version wieder runtergeladen und da funktioniert es mit der Basis-Karriere im Data-Ordner.


    ____
    Edit:
    Ich habe in meinem Forum einen Link erhalten, mit dem man das Problem beheben kann.
    Mit diesem Plugin http://www.fffss.org/SimPE/bid…er.plugin200801052011.zip wird der career-editor wieder vorhanden sein.
    Einfach in den Plugins-Ordner von SimPe und fertig.