Nachbarschaften-weg

  • Hallo,
    habe Gute Reise deinstalliert.Jetzt habe ich keine Nachbarschaften mehr.Es ist nur mehr neue Nachbarschaft erstellen da.
    Habe vorher ein Backup gemacht.Aber es hilft nix wenn ich das rüberkopiere.
    Gibt es eine Möglichkeit meine Nachbarschaften wieder zubekommen ohne Neuinstallation?

  • Was von den sims hast du denn gesichert?
    Den ordner in eigenedatein?


    Mfg
    Nadine

  • Und das als du Gute Reise drauf hatest?
    Du hast jetzt kein Gute Reise drauf oder?


    Mfg
    Nadine



    Wenn du jetzt nämlich z.B. 4 Jahreszeiten drauf hast ist das ganz normal das das nicht klappt!
    Jedes spiel speichert di daten in der Eigenedatein anders!
    Wenn du jetzt ne sicherung von 4 Jahreszeiten hast und die drauf machst ist alles wieder so wie es sein soll!


    Mfg
    Nadine

  • Lösch doch mal den sims ordner in der eigene datein!
    und kopier den anderen dann in die eigene datein!


    Ist meist besser als überschreiben!


    Mfg
    Nadine


  • Hattest du denn den kompletten Sims2-Ordner gesichter, der unter eigene datein war? Wenn ja, musst du den ja nur gegen den momentan vorhandenen austauschen...

    Hast du nur einzelne Ordner gesichert und die ausgetauscht, kann es gut sein, dass du bei der Sicherung etwas vergessen hast.

    Werden dir denn die Urpsrungsnachbarschaften Auenhausen, Schönsichtingen etc angezeigt, oder fehelen die auch?

  • mein Tipp wäre, den ganzen Neighborhoods-Ordner auszuschneiden, Spiel zu starten (jetzt erstellt sich der Ordner neu) und dann von den gesicherten Nachbarschaften nur die Unterordner aus dem Backup-Neighborhoods-Ordner wieder reinzupacken. Also nur die N001 N002 usw-Ordner, nicht andere oder weitere Dateien.


    Hat bei mir immer zuverlässig geklappt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]