Die Sims englische Version- Hot Date deutsche version?

  • Ich habe die ganzen 12 Seiten von Hot Date durchgekuckt ob es dort irgendeine ähnliche überschrift gibt. hab aber keine gefunden. wenn es diese Frage aber schon gibt einfach sagen und schliessen. Ich weis ja wie ihr so drauf seid :D


    Okay zu meiner eh der Frag von ner Freundin (bin nämlich so ne art Fragenübermittlerin meiner Freundinen :D:D )
    Sie hat die englische Version von Die Sims. Noch keine Add On's. Nun will sie sich Hot date kaufen. kann sie sich dann auch die Deutsche kaufen oder muss die die englische nehmen?


    Danke im voraus ixi_h

  • auf den verpackungen von den AddOns steht immer nur drauf, dass man DieSims besitzen muss, dass man die dt. Version haben MUSS, wird nicht erwähnt. Natürlich weiß man nicht, ob da MAXIS geschlampt hat oder ob es egel ist. Ich denk eher letzteres, aber ich gebe keine Garantie dafür.


    Hast du HD? Wenn ja, nimmst doch mit zu deiner Freundin, wenns geht, dann soll sie sich kaufen und wenn nicht, dann ... ?

  • HAllo,
    ich habe auch das original Spiel also die Sims auf Englisch, die Addons habe ich mir dann auf Deutsch gekauft, und alle gehen super. Ich habe das englische Spiel einfach ins deutsche umgewandelt, dafür gibt es diesen deutsch konverter oder wie das Ding heißt, findet man auch auf downloadseiten. Das Ding wandelt dann einfach das englsiche ins deutsche um und die add ons laufen. natürlich gehen die auch wenn nur das englsiche drauf ist, allerdings ist es dann etwas verwirrent wie ich finde!