Keine Aufhaltemöglichkeit mehr ?

• Ich spiele ja letzte Zeit wieder öfters die Sims.
    (Hot Date)
    und habe so einen trägen Burschen der 30 minuten brauch um wach zu werden im Spiel.
    Da das Auto draußen schon wartete und er noch nicht fertig war hab ich das Auto aufgehalten mit einem Zaun davor.

So der Sim wurde eingetaktet was er noch machen sollte und die Abfahrtszeit war dran.

Plötzlich verschwand in seinem Menü die Option "Zur Arbeit fahren"
    Das Auto selbst war noch da, aber es war keine Möglichkeit mehr diese Option wieder beim Sim einzubringen.

Das ist doch Mist sowas !!
    Geht das bei Hot Date jetzt überhaupt nicht mehr, das man die Fahrgemeinschaft aufhalten kann ?

[ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: TOM ]</p>

• ...die Option war auch ohne HD schon weg, das liegt nicht am Add-On... selbst wenn das Auto noch da steht, lassen die dann keinen mehr einsteigen, mehr als eine Stunde nach Hupbeginn...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...