Umfrage zur Down Town Arena

• Hallo zusammen!

Nachdem ich meinen Computer vorgestern neu einrichten mußte, kam bei mir die Frage auf, ob ich die Down Town Arena wieder abreiße und selber was aufbaue.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie Ihr das macht? Nehmt Ihr die DTA so wie sie nach der Installation ist oder baut ihr auch meist alles neu. Oder ist es gemischt?

Gruß Ramona ;)

• Hallo
    Noch habe ich sie gemischt aber ich baue nach und nach alles um, denn ich finde es langweilig wenn in jeder Welt der Stadtteil gleich ist

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Eben ,denn nur Individualität ,
    macht das ganze doch erst interressant,
    wir sind ja auch net alle gleich (wär ja auch sch....langweilig oder,ich mach teils teils
    original und selberbauen.
    :D:D:D

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• Hi,

ich hab die meisten Lots so gelassen wie sie sind und vielleicht da und dort etwas verändert (z.B. bei diesem Restaurant mit dem Stoppschild ein zweites Dinner-Podium hingemacht, dass man nicht so lange auf sein Essen warten muss. Nur dieses langweilige Museum oder was das auch immer sein soll "Zum goldenen Hahn" hab ich abgerissen.

Greetz,

Lacront :D !

[ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Lacront ]</p>

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]