Hilfe mein Sims2 funktioniert nicht mehr

  • Habe nun einen aktuellen Grafikkartentreiber und den Treiber für die Soundkarte aktualisiert, das Probelm besteht jedoch weiterhin. Stutzig macht mich unter den LOg- Dateine beim Spielstand von Sims 2 die folgende Meldung bzgl der Grafikkarte:


    Kann jemand etwas damit anfangen? Danke!
    Name (driver): NVIDIA GeForce 7600 GT
    Name (database): NVIDIA GeForce 7600 GT <<NOT FOUND IN DATABASE!>>

  • Falls es jamenden interessiert oder evtl weitherhilft... Das Probelm mit den Abstürzen scheint bei mir nun behoben, Schuld war wohl das Netzteil was bei voller Auslastung von CPU und Grafikkarte zum Absturz führte.


    Hätte allerdings noch aktuell generelle Fragen:


    Habe nun Sims 2, Nightlife + Patch, Glamour Accessoires, Vier Jahreszeiten + Patch installiert.
    Wenn ich mir z. B. nohc das Add on Haustiere zulegen würde, was ja vor Vier Jaheszeiten erschienen ist, kann ich dies einfach installieren oder muß eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden? Und mit welcher DVD wird das Spiel dann gestartet?
    Desweiteren - haben die Patch-Icons nach der Installation noch einen weiteren Nutzen oder kann man diese evtl löschen?


    Danke!

  • Reihenfolge ist eigentlich egal. Es ist aber noch nicht bewiesen, dass es keine Fehler verursacht. Wenn du ganz sichergehen willst, musst du ganz neuinstallieren. Die richtige Reihenfolge findest du in der FAQ.


    Es wird immer die CD von dem letzten rausgekommenen AddOn reingelegt, egal, in welcher Reihenfolge installiert wurde.


    Die Patch-Icons kannst du löschen.