Nadine, die Prominente?

  • Also meine Nadine, die Prominente sieht verdammt nach einem Transvestiten aus. jedenfalls hat sich diese prominente Nadine sehr gut als dicklicher Anzugträger mit Brille verkleidet. Aber meine Sims sind immer ganz begeistert von ihr.
    .... jetzt mal im Ernst, haben die bei EA geschlafen, als sie die deutsche Version hergestellt haben??!! so ne Art Verona Feldbusch hätte ich auch besser gefunden.

  • dasselbe war bei mir auch.Hab ne geile Party gefeiert.Bei mir kam ja dann auch ein Prominenter.Und ich klick auf den drauf,steht da:Nadine,die Prominente.
    Derselbe kam bei mir schonmal.Aber ich weiß jetzt nicht mehr wie der heißt.

  • Normalerweise heißt der Kerl Drew Carey.
    Beim Pizzaboy taucht seit Hot Date ein ähnlicher Fehler auf. Fährt man mit dem Cursor drüber, steht da, dass sein Name Alfredo (oder so ähnlich) ist, erscheint aber die Dialog-Box, ist es wieder Bene, der Pizzalieferant. Peinlich, peinlich...

  • Ja, ist mir auch aufgefallen. Da haben die ganz schön gepfuscht. Und vor kurzem hab ich's endlich geschafft, ein Kind in die DTA zu schicken (man muss nur das schwarze Telefon nehmen und dann ein Kind einen Erwachsenen anrufen lassen, dann klappt's). Überall kommt natürlich: "Diesen Gegenstand können nur Erwachsene benutzen" oder "Missing Animation". :(


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]