Fehler bei Installation

• Hallo! ich habe sims 2 vier jahres zeiten vor einem moant installiert, und wollte jetzt open for business draufladen. Keine Probeleme bei der Installation, aber wenn ich es starten will kommt immer: Dies sit nicht die aktuelle sims 2 version bitte legen sie die sims 2 vier jahreszeiten ein. Was soll ich tun? Bitte seid nicht so hart zu mir, ich kenne mich mit Technik und den ganzen "Frebdwörtern" leider nicht aus.

lg nofretetchen

• Mit der 4 jahreszeiten cd spielen, trotz dass ich open for business installiert hab? check ich nicht. ich hatte das schon auf dem alten pc installiert, da ging das einwandfrei

gute nacht nofre

• Jap.

Open for business ist früher rausgekommen als Vier Jahreszeiten, deshalb muss mit der CD des neuesten Add on's (in dem Fall Vier Jahreszeiten) gespielt werden ;) .

Würdest du jetzt Beispielweise Haustiere dazu installieren, müsstest du ebenfalls die Vier Jahreszeiten CD nutzen. Kaufst du dir jetzt allerdings Gute Reise, wird mit der CD von Gute Reise gespielt.

• ich habe ein kleines(großes:D)Problem:mein sims open for busines tat immer schon bis ich es neulich starten wollte und nach der vorschau dann plötzlich kam:die anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet!Das Spiel lies sich nicht mehr starten.Ich habe die Grafikkarte und das main bord ausgetauscht und die neusten Treiber installiert und auserdem mir eine neue Cd schickn lassen, aber es tut immer noch nicht.Das gleiche war bei meiner Nightlife Erweiterung.
    Kann mir vll jemand helfen????:confused:

• lösch mal groups.cache und, falls vorhanden, accessory.cache im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• schon mal sauber deinstalliert, registry bereinigt und dann neu installiert und gepacht wie in der Anleitung in der Technik-FAQ?

Downloads im Spiel?

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• http://www.simsforum.de/vbulletin/787841-post4.html

die Registry vor Neuinstallation nicht zu bereinigen is einer der häufigsten Gründe, warum das Spiel nimma funzt

[/FONT][/CENTER][/COLOR]