Bauland nicht mehr ganz zur Verfügung

  • Du kannst nicht mehr das ganze Land flach machen? Klingt wirklich seltsam! Versuch mal, alle Gegenstände und Teppiche und Co. zu entfernen, dann gehe in den Baumodus und zu dem Dingsda, womit du den Boden flach kriegst. (Vielleicht hilft dir auch der Cheat move_objects on!)

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Es geht ja einiges nicht mehr seit HD...
    z.B. wenn ein Dieb kommt und du den Mauszeiger drüber hälst,damit er langsamer wird,bewegt er sich trotzdem noch in der normalen Geschwindigkeit :(
    Ich hab jetzt noch keine neuen Häuser gebaut,seit dem ich HD habe,werd es aber gleich mal probieren :)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Das ist echt scheisse, dass das mit dem langsamer gehen, wenn man den Mauszeiger drüberhält nicht mehr geht. Das wär vor allem in der DTA echt praktisch, denn alle laufen immer ineinander... :(


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]