Eigenbauten in verschiedenen DTAs

  • ...wie siehts damit aus?
    Vorher hatte ich ja vermutet, jede Nachbarschaft hat dieselbe DTA - und dann hab ich ein teil das ich nicht brauchte, erst mal geplättet und da meine Looniversity hingebaut. Nun ist die aber NUR in DER Nachbarschaft im DTA???
    Gibt es eine einfache Möglichkeit, die da auch in anderen 'hoods reinzubasteln, ohne daß ich sie noch mal komplett bauen muß (was ohnehin schon lange genug gedauert hat)?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi JubJub Bird! Schön dich wieder mal hier zu seh'n! :D


    Du musst dir aufschreiben, welches Grundstück es war, dann gehst du in den Ordner "User Data X" (wobei "X" für die Nachbarschaft steht, wo das Teil steht, also "User Data 3, ist Nachbarschaft 3 usw.) und dann "Houses". Dann kopierst du das File nach "User Data Y" wobei "Y" für die Nachbarschaft steht, wo du das Gebäude gerne hättest.



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Genau so spart man sich dann die gesamte Bauerei in den anderen Nachbarschaften.

  • das klingt ja simpel...
    kann man dann auch Grundstücke ganz woanders hin schieben, oder sind die verschieden groß?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...