Ein paar interessante Fragen!

  • Es tut mir echt leid wenn ich ein neues Thema eröffne, habe lange nach antworten gesucht, war aber leider erfolglos. Nun zu meinen Fragen:
    1): Kann es eigentlich vorkommen das es in der DTA zu einem Brand kommt? Oder das ein Dieb in einem Laden etwas klaut?
    Bitte helft mirein bissi, das würde mich nämlich interessieren!
    mfg Tanja :D


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • dazu habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, einen Dieb halte ich für unwahrscheinlich, ich glaube es wurde sogar mal gesagt dass das nicht vorkommt, aber einen Brand halte ich für möglich :)

  • naja, warum denn nmcht? ein dieb könnte doch in ein schmuckgeschäft einbrechen, oder?
    wer hat so etwas schon erlebt?
    mfg Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • ne das geht leider nicht tschüssi achja meine brandneue hp ist schon halb fertig könnt ber schon mal gucken :D

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Ich denke nicht, das das möglich ist, weil die Stadt von den Programmieren dermaßen abgesichert worden ist ! ;)

  • Ich würde das auch ausschließen, dass es da mal brennt oder ein Die einbricht weil da waren ja auch nirgens Screenshots von zu sehen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ja, wär schon cool, aber die Leute von Maxis selbst haben gesagt, dass es in der DTA weder Diebe noch Feuer gibt. Andererseits haben sie auch gross einen Dating-Service angekündigt und gesagt, dass auch Kids in die DTA können, was dann aber ganz kurz vor dem Release noch gekippt wurde. :(


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • und diebe würden sowieso gleich aufgegriffen...bei mir laufen nämlich in der DTA immer 3 Polizisten herum!!!

  • Waaas?????? Ist ja toll, hab ich noch nicht gesehen, l e i d e r........

  • Heute is ne Swat einheit gekommen...!!!


    Ach...ich muss jetzt wirklich ein paar Bilder reinstellen...

  • plizisten? sind das immer die gleichen (die komische frau da) oder gibts da verrschiedene?
    mfg Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss