Bewertung von 1-10

  • Danke für eure einsendungen an beiträgen!!! seid echt supi!!! bye schlino

  • Ich gebe ihm die Note 7.


    Nunja, das Spiel ist ja super, aber es treten meist auch viele Fehler auf, die beim normalen Sims noch nicht waren.

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • 9,5
    ich finde es eigentlich cool aber ich will das auch kinder in die Stadt können :D

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ich geb HD ne 9. Es ist echt klasse und bei mir läuft es einwandfrei.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Von mir bekommt Hot Date nur eine 2+ weil man nicht viel kaufen kann und weil es so kitschig ist ,weil ich es demlich finde das sie es unter Wasser treiben ,weil ich finde das der Bär auf 4 Pfoten laufen sollte ,weil ich gehofft habe das mit Hot Date die Wohnzimmerhochzeiten eindlich ein ende haben .

    dazu habe ich jetzt keine Lust