wieder einmal xp

  • hi! Ich weiß ich weiß...das Thema gabs schon oft aber wirklich helfen tuts nicht...


    wenn ich unter xp hot date starte kommt "dieses ist keine gültige windows anwendung" oder so ähnlich...
    wie kann es bitte sein, daß es bei manchen von euch funktioniert?
    ich hab die englische version, liegts daran?!?

  • JA es kann sein das es an der englischen Version hängt!!Ich hab die Windowas XP Home Edition da klappt alles wunderbar ich weiß gar nicht was ihr habt!!! :rolleyes: Das arme XP immer wird es beschuldigt! :o

  • Also bei mir funktionier es einwandfrei! Sogar noch besse! Aber ich habe die Deutsche Professional Version, vielleicht liegt's daran!


    Komisch,komisch!!!


    Euer Entchen :p

    Life carries on and on and on and on !!!!

  • hi nochmal....
    ok um nochmal alles klar zu stellen: ich habe die englische hot date version und xp professional...
    hat irgendwer noch diese kombination? :D

  • Hallo! Ich habe auch XP, allerdings geht hier alles besser als früher. Du kannst es ja aber sonst mal mit dem Programmkompatibilitäts-Assistenten probieren, vielleicht läuft es dann an. Das habe ich bei Spielen gemacht, die unter XP nicht laufen, und keine Treiber zur Verfügung stehen!
    ;)

  • Es kann an den Versionen von XP und HD hängen.Ich hab mal gehört das XP (dt) und HD (eng) ein Problem miteinander haben!!!!XP nimmt die Dateien aus irgendeinem Grund nicht an!Ich glaub auch nciht das du dafür irgendwo treiber findest! :rolleyes:

  • ich hab nen celeron 433 mhz!


    das kann wirklich sein, daß die engländer/amis in sachen xp hinterherhängen...ich werde mir mal die deutsche version von hot date holen vielleicht klappts ja dann...ich werds dann hier posten wenn es funktioniert hat...dann wäre das rätsel immerhin gelöst...


    mit diesem kompatibilitätsassistenten (schwieriges wort *g*) habe ichs schon versucht :(