Können kinder nun erwachsen werden oder nicht?

  • also, ich hab lange, lange kein sims mehr gespielt und bin immernoch cniht richtig auf dem laufenden. ich hab heir vor kurzen irgendwo gelesen, das manche ( ? ) kinder erwachsen werden können? oder was von teufelskinder??? was ist das denn nun?
    bitte klärt mich auf :(

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Oh man!!
    Warum akzeptiert ihr nicht das die Kinder bis jetzt nicht erwachsen werden können!
    Das wurde schon total oft gesagt!
    Und wenn man Sims spielt merkt man das auch! :rolleyes:

  • Klar können Sims erwachsen werden !!! Ich Spiele in der 2. Generation !
    Man benötigt lediglich ein tool dafür.
    Mit dem kann man dann, ausserhalb des Spiels das entsprechende Sim anklicken und erwachsen werden lassen. Vom aussehen her passen die sogar zu dem,wie sie als Kind aussahen, kann aber bei mir auch zufall sein....zumindest Haarfarbe und so Stimmen.
    Das tool nennt sich "Grow up"
    Hab leider keine Ahnung mehr wo ich das downgeloaded hab.

  • Es gibt auch ein zweites Tool names SimsLifeCycle, mit dem man ausserhalb von Sims aus Kinder Teenager, und danach aus den Teenagern Erwachsene machen kann. Ich finde es sehr gelungen.


    <a href="http://www.twirlingtowardsfreedom.net:8080/SLC/" target="_blank">http://www.twirlingtowardsfreedom.net:8080/SLC/</a>

    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden


  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Jessy_99:
    <strong>Oh man!!
    Warum akzeptiert ihr nicht das die Kinder bis jetzt nicht erwachsen werden können!
    Das wurde schon total oft gesagt!
    Und wenn man Sims spielt merkt man das auch! :rolleyes: </strong><hr></blockquote>


    kein grund mich so anzublaffen. das kannst du mit andren machen, aber nciht mit mir ok? dachte, das wär immernoch ein nettes forum.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: