Gäste, die sich nicht nur unterhalten wollen...

  • Halli hallo, Leute! Da ich noch kein Hot Date habe, muss ich euch noch was fragen :)


    alsoo:


    mein sim lädt ja immer Gäste in mein Haus ein... langsam flirtet der sim dann mit denen rum, aber immer wenn die eine Aktion machen wollen, dann ist es immer nur "reden"... ich finde das total ätzend! nie küsst ein gast meinen Sim, obwohl sie verliebt sind... immer reden & reden & reden, etc... können die nichts anderes?


    Ist das bei Hot Date dann anders? Werden die auch endlich mal was anderes machen, als nur reden? also von sich aus ... nicht das ich sie unbedingt heiraten muss, damit ich sie selber steuern muss...

    Christina Aguilera rulez!

  • Die erst ne Weile eden und sich näher kennen lernen, bis sie sich küssen, umarmen usw.
    Lass sie doch erstmal n bisschen reden. Wenn das dann immer noch nicht geht, weiß ich auch nicht weiter.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • das geht schon so eine weile... das mindeste was sie machen konnten, war flirten... aber von selbst (die nachbarn, die man also nicht selbst steuert) machen die gar nix mehr außer reden, jokes machen oder geschenke geben... kein umarmen oder küssen... :D

    Christina Aguilera rulez!

  • Bei HotDate weiss ich, dass die BesucherSims es tun, wenn sie deinen Sim besser kennen. Meine Besucher fangen dann an meinen Sim zu kitzeln, das ist der Anfang, dann umarmen sie ihn von sich aus und gestern hat meine BesucherSimin meinen Sim sogar stürmisch geküsst!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hatte mal ne Stadtbewohnerin in die Stadt eingeladen, und ist meinem Sim bei der Begrüßung direkt in die Arme gesprungen, das Mädel... also geht sowas auch.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...