Stinke sauer, sims unter vista geht nicht!!!

  • hallo erstmal..

    bin neu und muss gleich mal stören...

    also folgendes problem...

    ich benutze vista, und habe meine sims deluxe wieder rausgekramt..

    erst, hat die intalation bei 24% aufgehört..immer, grundsätzlich..warum auch immer...

    jetzt, beginnt sie garnet erst..heit, es klappt alles wunderbar bis es an den instalationsvorgang geht...bleibt bei null, rechnet nix instaliert nix und tut nix... gibt mir aber auch keine fehlermeldung!

    :angry
    so... also..es funzt nix...hab geschaut..ob diese 24% irgendwo gespeichert sind..um sie zu löschen...nix gefunden...

    die cd ist sauber und kratzerfrei, genug speicher ist da...
    also alles prima eigendlich

    sooo... also weiter

    wenn ich über den taskmanager sie instalation schliese, anders gehts net... zeigt er mir nach ein paar minuten ne fehlermeldeung..
    die remotenirgendwas konnte setup net ausführen oder so ähnlich...

    ich hab kein plan was ich noch machen soll...will zocken und es geht nix!
    nirgendwo im inet steht das problem beschrieben..überall scheints wunderbar zu laufen..nur bei mir nicht:angry

    jetzt wäre es lieb, wenn mir jemand mal ganz langsam, schritt für schritt..erklären könnte..wie ich es zum laufen bekommen kann..

    danke eure josiea

  • Öhm 1noch es läuft^^
    hab grade einen weg gefunden :P
    Bei mir hat er gemerkkert nach dem 2. mal starten das ich nochn ep draufgemacht hätte?!
    Fuck off Vista ><



    Aber die Lösung hier:
    Rechtsklick Eigenschaften Kompatibilitätsmodus auf windows Server2003.
    Dann Berrechtigungen und das Häkchen bei Admin Modus setzen.
    Der Sound läuft bei vielen nicht ...
    Einfach rumtesten , bei mir ging -wann garkein Sound mehr nachm Neustart ging dann auch der Sound ^.^
    Jetz kann ich wieder wie gewohnt SIms zoggn.


    @ Josiea installier das spiel im admin Modus dann müssts gehen^^
    Falss bei euch nicht funzt meldet euch doch pls: icq 470689006 ;)

  • hi leute also immer wenn ich mein sims1 starten will z.b hokus pokus ulraub total etc. sagt er die falsche cd wäre drinne ich müsst edie richtige rein tun aber es ist die richtige brauche unbedingt hilfe!! danke an alle

  • Hatte ich auch mal ne Zeit lang... 2mal mittlerweile...
    Beim ersten Mal hab ich 'nen Monat oder so nicht gespielt und hab's nochmal versucht... dann ging's!!
    Und beim 2.Mal hab ich keinen Lösungsweg gefunden und hab schließlich das komplette Spiel deinstalliert und wieder draufgemacht...
    War ne Scheißarbeit mit dem alten Windows98, den ich da hatte...
    Mehr kann ich auch nicht sagen...
    Ich wünsch dir mal viel Glück!!!
    LG
    Mitsch

    [FONT=&quot]"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    [/FONT][FONT=&quot](Heinrich Heine)[/FONT]