Hot date und heiraten?????

  • Hallo zusammen
    Ich habe eine frage kann man mit
    hot date heiraten. Ich habe es noch nie geschafft. Wenn ihr es geschafft habt dan meldet doch bitte euch
    rschoenenbergerch@yahoo.de
    oder wie es funktioniert. DANKE
    meldet euch auch wen ihr es noch nie geschafft habt
    Danke
    MONa

    [GLOWGREEN]I grüäss alli OpenAir St.Gallen Fans, die Sportfreunde Stiller, Red Hot Chili Peppers, Elijah Wood, Viggo Mortenden, Sir Ian Mc ...., John Howe (der wohnt in der Schweiz), dann grüsse ich noch alle die Earlybird besitzen, Orlando Bloom, Josh Hartnett, Vin Diesel, Nirvana, die halbe Schweitz, Lord Hänchen, Joggeli, Patschger, Sarah Michelle Gelar, Robbie Williams, die Sims, und nochmals alle die Openairs geil finden.die Simpsond, den Marienhof, die Osbourns, JAckass, Angel, und alle die gerne Sims spielen, Peter JAckson, alle die bei den drei Teilen von HDR mitgearbeitet haben, jo das wärs öppä! Und alli wo i jetzt no vergessä han und wo i au cool find! Au jo no dä david bowie!!!!!!! [/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Tschüs zämmä![/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]noch etwas auf Schweizerdeutsch! : Er sind alli kli klini putzerli[/GLOWGREEN]

  • hi, das dauert ne gaaaaaaanze weile


    mußt alles mal ausprobieren und dann steht der punkt irgendwann zur verfügung


    aber heiraten geht 100%ig