Beiträge von ramonaschoenenberger

    [GLOWRED]hallo zusammen! [/GLOWRED]


    Ich habe eine Frage:


    Ich habe mir überlegt, ob ich mir das Lösungsbuch bzw. das Lösungsbuch für alle sims spiele kaufen soll! Jetzt brauch ich euern rat!
    Nützt mir das jetztwas im spiel?
    Also ich besitze alle 5 zusätze die es gibt! Und ich spiele sehr gern und sehr oft!


    HAt es euch was neues mit dem lösungsbuch gelernt?


    Danke eure Mona:trink
    :trink
    :sepp
    :wut
    :liebe
    :knuddel

    hALLO ZUSAMMEN



    aLSO I KAPIER DAS NICHT SO GANZ! kANN MAN DEN MIT DER dEUTSCH VERSION AUCH MIT ENGLÄNDER ODER SO SPIELEN, ODER BRAUCHEN DIE DAZU AUCH DIE DEUTSCHVERSION?
    uND KANN ICH ALSO NUR MIT DER USVERSION MIT AMERIKANERN SPIELEN? ODER WIE FUNKTIONIER DAS! iCH
    DACHTE MAN KANN MIT JEDEM AUF DER WELT SPIELEN, EGAL OB MAN DIE DEUTSCH VERSION ODER DIE US VERSION BESITZT! IST DAS NICHT SO?




    uND NOCH EINE fRAGE: iCH KÖNNTE DOCH AUCH MIT DER DEUTSCHEN VERSION MIT AMERIKANERN ENGLISCH SPRECHEN! oDER KÖNNEN NUR DIE MIT DER DEUTSCHVERSION MITEINANDER SPIELEN, DIE MIT DER US VERSION SPEILEN^?


    aLSO WENN MICH JEMAND VERSTEHT! dANN WÄRE ICH ECHT FROH UM EINE aNTWORT!!!!:p :eek: :eek: :eek: :rolleyes:


    dANKE mONA[GLOWGREEN]hALLO ZUSAMMEN[/GLOWGREEN]

    Also ich habe es noch nie geschafft im Hot date zu heiraten. Ich weiss nicht vielleicht liegt es au an mir. Also bitte schreibt mir ob ihr das scho einmal geschaftt hat! Oder viellicht hat auch mein Spiel ein Problem. Doch ich denke es sollte drotzdem gehen, oder?
    BITTE schreibt mir !!!!
    Danke eure RAMONA