Eine Internetseite

  • Hi,


    ich habe eine Frage über eine Internetseite und zwar:


    http://home.no.net/mysims/


    Dort gibt es sehr viele downloads und ich finde die Seite auch ganz gut.
    Bloß bei den meisten Downloads steht mit schwarzer Schrift
    Hacked! geschrieben.
    Und wenn ich dann mit meiner Maus darauf gehe, steht da
    Hacked Item! .
    Heißt das dann, wenn ich mir das downloade, dass dann da auch Viren oder wie das heißt, mitkommen??
    Oder was bedeutet Hacked??


    Und dann ist auch noch bei den meisten Downloads ein gelbes dreieckiges Schild, wo GPD Warning draufsteht.


    Kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll???:(


    Ich wäre echt froh, denn ich traue mich nicht, dort etwas runterzuladen, da ich dann immer denke, dass mein Computer
    dann nicht mehr geht.:eek:

    Na ihr......... :wink

  • Hallo Charly89,


    Simstitution ist eine alte, bekannte Seite mit einem guten Ruf.


    Hacked heißt hier: In die Programmierung eingreifen - ein Programm (oder Objekt) so verändern, dass es etwas anderes macht, als vom Programmierer ursprünglich vorgesehen. (Hacker ist Dir doch ein Begriff?)


    GPD heißt Guinea Pig Disease - die altbekannte Meerschweinchenkrankheit.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Mir isch au no nie was passiert!!!
    Sorry, bei mir funktioniert alles noch super! Ausser das mein PC auch immer langsamer wird!


    MOna, aus der Schweiz *grins*

    [GLOWGREEN]I grüäss alli OpenAir St.Gallen Fans, die Sportfreunde Stiller, Red Hot Chili Peppers, Elijah Wood, Viggo Mortenden, Sir Ian Mc ...., John Howe (der wohnt in der Schweiz), dann grüsse ich noch alle die Earlybird besitzen, Orlando Bloom, Josh Hartnett, Vin Diesel, Nirvana, die halbe Schweitz, Lord Hänchen, Joggeli, Patschger, Sarah Michelle Gelar, Robbie Williams, die Sims, und nochmals alle die Openairs geil finden.die Simpsond, den Marienhof, die Osbourns, JAckass, Angel, und alle die gerne Sims spielen, Peter JAckson, alle die bei den drei Teilen von HDR mitgearbeitet haben, jo das wärs öppä! Und alli wo i jetzt no vergessä han und wo i au cool find! Au jo no dä david bowie!!!!!!! [/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Tschüs zämmä![/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]noch etwas auf Schweizerdeutsch! : Er sind alli kli klini putzerli[/GLOWGREEN]

  • Hi!


    Also da musst du dir keine Sorgen machen, da bedeutet nur, dass der ersteller des objekts das objekt "gehackt" und somit die funktionen etc des Objects verändert hat ;)


    Lg Lady
    PS: geschlossen weil geklärt

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]