Unterschied Us Und Deutsche Version????

  • hALLO ZUSAMMEN



    aLSO I KAPIER DAS NICHT SO GANZ! kANN MAN DEN MIT DER dEUTSCH VERSION AUCH MIT ENGLÄNDER ODER SO SPIELEN, ODER BRAUCHEN DIE DAZU AUCH DIE DEUTSCHVERSION?
    uND KANN ICH ALSO NUR MIT DER USVERSION MIT AMERIKANERN SPIELEN? ODER WIE FUNKTIONIER DAS! iCH
    DACHTE MAN KANN MIT JEDEM AUF DER WELT SPIELEN, EGAL OB MAN DIE DEUTSCH VERSION ODER DIE US VERSION BESITZT! IST DAS NICHT SO?




    uND NOCH EINE fRAGE: iCH KÖNNTE DOCH AUCH MIT DER DEUTSCHEN VERSION MIT AMERIKANERN ENGLISCH SPRECHEN! oDER KÖNNEN NUR DIE MIT DER DEUTSCHVERSION MITEINANDER SPIELEN, DIE MIT DER US VERSION SPEILEN^?


    aLSO WENN MICH JEMAND VERSTEHT! dANN WÄRE ICH ECHT FROH UM EINE aNTWORT!!!!:p :eek: :eek: :eek: :rolleyes:


    dANKE mONA[GLOWGREEN]hALLO ZUSAMMEN[/GLOWGREEN]

    [GLOWGREEN]I grüäss alli OpenAir St.Gallen Fans, die Sportfreunde Stiller, Red Hot Chili Peppers, Elijah Wood, Viggo Mortenden, Sir Ian Mc ...., John Howe (der wohnt in der Schweiz), dann grüsse ich noch alle die Earlybird besitzen, Orlando Bloom, Josh Hartnett, Vin Diesel, Nirvana, die halbe Schweitz, Lord Hänchen, Joggeli, Patschger, Sarah Michelle Gelar, Robbie Williams, die Sims, und nochmals alle die Openairs geil finden.die Simpsond, den Marienhof, die Osbourns, JAckass, Angel, und alle die gerne Sims spielen, Peter JAckson, alle die bei den drei Teilen von HDR mitgearbeitet haben, jo das wärs öppä! Und alli wo i jetzt no vergessä han und wo i au cool find! Au jo no dä david bowie!!!!!!! [/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Tschüs zämmä![/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]noch etwas auf Schweizerdeutsch! : Er sind alli kli klini putzerli[/GLOWGREEN]

  • Es ist egal welche Version du hast der Unterschied ist nur:


    Mit der US Version is das Spiel halt Englisch


    m,it der Deutschen Deutsch


    Du musst bedenken das es die deutsche verison noch nich gibt!

    Ich will das Releasedate wissen!

  • us version nur us server --> fast nur us bürger
    europ. version nur europ. server --> alles durcheinander


    für den fall, dass es nach ländern getrennt wird:
    dt. version nur dt.server --> nur deutsche

  • Danke für eure Antwort! Ich hatte da echt den Überblick nicht mehr! Ok den muss ich es nochmals überdenken, ob ich mit meinen Freunden in Amerika und England spielen möchte oder lieber mit meinen Schweizer Freunden! *grins*


    Danke!
    MOna

    [GLOWGREEN]I grüäss alli OpenAir St.Gallen Fans, die Sportfreunde Stiller, Red Hot Chili Peppers, Elijah Wood, Viggo Mortenden, Sir Ian Mc ...., John Howe (der wohnt in der Schweiz), dann grüsse ich noch alle die Earlybird besitzen, Orlando Bloom, Josh Hartnett, Vin Diesel, Nirvana, die halbe Schweitz, Lord Hänchen, Joggeli, Patschger, Sarah Michelle Gelar, Robbie Williams, die Sims, und nochmals alle die Openairs geil finden.die Simpsond, den Marienhof, die Osbourns, JAckass, Angel, und alle die gerne Sims spielen, Peter JAckson, alle die bei den drei Teilen von HDR mitgearbeitet haben, jo das wärs öppä! Und alli wo i jetzt no vergessä han und wo i au cool find! Au jo no dä david bowie!!!!!!! [/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Tschüs zämmä![/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]noch etwas auf Schweizerdeutsch! : Er sind alli kli klini putzerli[/GLOWGREEN]

  • also das ist völliger schwachsinn bzw. undeutschlich geschrieben.


    Du kannst auch mit der US Version mit allen Freunden spielen.
    Sobald europäische Server da sind kannst du diese auch in der US Version auswählen und dort deinen SIM erstellen.


    Bei der US-Version ist eben alles auf englisch und kreditkartenlastig.

  • das ist schon richtig was ea sagt.
    ich will ja meinen sim nicht auf nen anderen server übertragen sondern will auf einem europäischen server einen neuen sim erstellen!
    und somit ist es dann moeglich mit europäern weiterzuspielen....

  • Sehr geehrter Herr XXXX,

    momentan können wir noch keine Aussage dazu treffen, ob mit einer US-Version später auf deutschen Servern gespielt werden kann. Diese Information wird erst zu einem späteren Zeitpunkt näher zum Release möglich sein.

    Viele Grüße
    Ihr EA GAMES Team

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: XXXXXXX [mailto:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX]
    Gesendet: Mittwoch, 29. Januar 2003 13:16
    An: Mayer, Nicole
    Betreff: AW: Sims Online



    Sehr geehrte Frau Mayer,


    mich würde interessieren, ob ich mir der US Version, die ich nun habe, später, wenn die deutschen Server online sind, ein neues Spiel auf einem deutschen Server starten kann? Das müsste doch normal möglich sein oder? Nur dass ich dann halt im Spiel ne englische Sprache hab, aber die Spieler miteinander deutsch reden. Würde mich über eine Rückantwort freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    XXXXXXXXXXXX



    reicht das??? Die Frage ist auch direkt an EA.com support rausgegangen... aber noch keine Antwort! Wir werden sehn... ich hätte nix dagegen wenn's doch ginge

  • Wäre das Spiel grundsätzlich nur anhand der Verkausversion im jeweiligen Land zu spielen, so wäre einerseits sichergestellt, dass der aufenthalt nicht unangenehm wird, weil man sich mit 70% der anderen Spieler vielelicht nicht verständigen könnte andererseits soll TSO auch zum kulturellen austausch beitragen und von vielen Einflüssen geprägt werden. Ich glaube nicht dass es sinnig wäre, einen Spieler nur wegen der Sprache seines Spiels gleichzeitig von allen anderen Sprachen ausgeschlossen wird.



    Jedenfalls glaube ich nicht das EA/Maxis grundsätzlich die Möglichkeit verbauen wird, auf jedem beliebigem Server zu spielen. In Ultima Online (soweit meien Erfahrung reicht) gibt es auch eine Datei die die IP's der Server beherbergt und mit der man auch gezielt unterschiedliche Server anwählen kann.


    Ob nun, was Lobenswert wäre, eine Auswahlliste mit Ländersortierung eingebaut wird oder man in einer Konfigurationsdetei erst einen Server eintragen muss mit dem man auf eine andere Sprache zugreifen kann ist natürlich ungewiss.

  • Hm ich kaufe mir dann bald die deutsche version und hofe das sie genauso ist wie die english nur halt alels in deutsch^^

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P