Nach neuinstallierung von DS2,NL,Haustiere und WCJ funktionieren Download nicht mehr!

• Hallo...
    ich brauch undbedingt Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter ich erklärs erstmal...

Also..
    da mein PC neu gemacht werden musste wurden natürlich auch meine Sims Spiele gelöscht. Jetzt wo ich sie neu installieren wollte in der Reihenfolge (Die Sims 2, NL,WCJ und Haustiere) funktionierten meine Downloads nicht mehr. Bevor mein PC neu gemacht wurde funktionierte alles perfekt da waren sie in der Reihenfolge -ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat aber ich schreibs mal auf- (Die Sims 2,NL,Haustiere,WCJ)
    Da hat alles einwandfrei geklappt. Und jetzt wenn ich das Spiel starte kommt nicht mehr das Fenster mit den Benutzerdefinierten Downloads drinne. Und ich habe auch schon in den Spieleeinstellungen den Stern (*) angeklickt und die Downloads aktiviert aber in dem Fenster sind auch keine Downloas aufgelistet. In dem Downloadordner sind jedoch alle und ich habe sie wie immer gedownloadet. Nun habe ich schon ausprobiert den Ordner raus zu nehmen ,das Spiel zu starten,ausmachen,den Ordner wieder rein gemacht und das Spiel gestartet aber das hat auch nicht geklappt.
    Und zu letzt fiel mir nur noch ein WCJ zu deinstallieren ,weil ich dachte es hätte damit was zu tun aber nix...es klappt einfach nicht..ich bin serh deprimiert deswegen ,weil es mich persöhnlich nervt die Kleidung von EA Games meinen Sims anzuziehen und ich mich damit nicht zufrieden geben will :D
    Hoffe ihr könnt mir noch helfen! Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte... :(:(:(:help

• downloads aktivieren, spiel dann verlassen und neu starten hat niggs gebracht? evtl. ist es nur ein bug, dass die dl. nicht angezeigt werden in dem Fenster, aber aktivieren und neustarten würde reichen? iwie les ich bei dir nicht, dass du nach aktivieren neu gestartet hast oder überles ich jetzt einfach was?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ok habe ich gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht sind die Spiele aufeinmal kaputt? Ne oder?
    Was kann man noch tun?? :( Aso ne steht nicht drinne aber ich habe das auch gemacht und ich bin auch in den Familie-Erstellen Modus gegangen und geguckt ob dort meine Downloads sichtbar sind aber da war nix müssen die Downloads jetzt etwa in einen anderen Ordner neee oder??

• heißt der Ordner auch ganz sicher Downloads und nicht Download? das S wird oft vergessen.. kuck evtl auch auf die Groß-/Kleinschreibung, eig. sollte das zwar niggs machen, aber ich hab scho zweidreimal was gelesen, dass es plötzlich wieder ging, als das D groß war

Ansonsten hilft wohl wirklich nur noch Deinstallation, Bereinigung der Registry (ganz wichtig!) und anschließend Neuinstallation mit anschließendem Patchen. Anleitung für alles in der Technik-FAQ

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Jetzt ist nichtmal mehr der Downloadordner da. Und wenn ich auf den Bodyshop gehe dann steht da sofort "Sims 2 Bodyshop muss geschlossen werden" Registry? Was ist das und wie geht das? :(

• Ansonsten hilft wohl wirklich nur noch Deinstallation, Bereinigung der Registry (ganz wichtig!) und anschließend Neuinstallation mit anschließendem Patchen. Anleitung für alles in der Technik-FAQ

Was hast du denn jetzt gemacht? Hast du den DL-Ordner denn nicht irgendwo gesichert?

[/FONT][/CENTER][/COLOR]