Gibt es noch Rush Hour (alleine, ohne sc4) zu kaufen?

  • hallo, ich habe zu diesem thema schon mal ne ähnliche frage gestellt, glaube ich, aber jetzt geht es um was anderes. ich habe herausgefunden, dass es rush hour im handel gar nicht mehr gibt, obwohl es dazu noch sc4 noch massenhaft im handel zu kaufen gibt :misstrau , d.h. wodurch ich RH noch im internet gefunden habe zu kaufen. mein problem dabei ist, dass ich nicht weiß, ob es von simcity4-rush hour, die cd sogesagt noch einzeln gibt, nicht dass SC4-RH schon zusammen auf einer cd sind, denn das würde bei mir nix bringen, alles wieder von vorne zu beginnen :hua, den so könnte man dann bei der gleichen stadt weiter machen :)


    hoffe auf eine antwort, und wenn es das noch gibt, wie würde das heißen, denn ich habe die immer nur noch im "doppelpack" gefunden! :(

    [CENTER] Er sucht den Sinn
    des Lebens
    grübelt nach darüber
    Er lehnt am offnen Fenster
    nachts
    und fragt die Sterne
    Die Sterne schweigen
    und ein Narr steht traurig
    bis er friert
    [/CENTER]

  • Die Version, wo das Grundspiel und Add-On zusammen sind, heißt einfach nur "SimCity 4 Deluxe Edition".
    Das Add-On allein bekommt man heut kaum noch, außer du versuchst es mal in einem Gebrauchtwarengeschäft.


    Ob du das Add-On allein installierst oder gleich die Deluxe Edition nimmst macht keinen Unterschied.
    Die neuen Features von Rushhour werden erst bei neuen Städten aktiv.