Bitte HELFT MIR !!

  • Ich bin echt schon am verzweifeln seit 2 wochen versuche ich jetzt schon sims 2 wieder zum laufen zu bringen :wut Es läd am anfang ganz normal bis ich die nachbarschaft wähle und die dann läd . Dann steht dort '' die sims 2 ist abgestürzt. Es wird nun beendet.Seit jahren habe ich das spiel einwahnt frei spielen können mit den e-packs= Vier Jahreszeiten, Open for Bussines, Gute reise:misstrau und ich habe noch ein paar downloads von gamestar drauf. Na ja ... jeden falls habe ich vor den 2 wochen haustiere und nighlife insterliert. Mit den e-packs und den downloads lief es auch noch ganz normal. dann wollte ich mir aber noch ein paar objecte und andere sachen von der gamestar cd hohlen die vorher nicht gingen. UND DA GING ES DANN NICHT MEHR !!! ich hab schon alles versucht... ich habe die downloads deaktivirt...wo das denn auch nicht ging habe ich alle downloads gelöscht.... aber es ging wieder und wieder nicht. An den Sistem vorraussetzungen kann es nicht liegen ich habe die neuste grafikkarte DirekX10 (oder so änlich) mit Geforce 8400... und windows vista, und außerdem kann es ja daran nicht liegen weil es ging ja vorher..:angry bidde ihr müsst mir helfen ohne sims 2 kann ich nicht leben !!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • befolge Cheeskillas Tipp und poste wenns dann doch nicht geht die Daten deines Computers inkl. Grafikkarte und Grafikkartentreiber-Datum laut http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja mhh eine freundinn von mir hat das selbe problem:angry sie hat alles auch so gamacht... hat aber kein vista sondern xp und hat auch nich Directx 10 sonden directx9 also kann es ja daran nicht liegen.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ simsi

    Ich habe genau dasselbe Problem, mein Spiel lief mit allen Addons ohne Probleme (ohen Ruckeln usw.) Dann habe ich Party und Teen Style Accessoires installiert und es ging nicht mehr. Hab alles deinstalliert und wieder drauf installiert (ohne Party und Teen Style), speicherstände (mit denen es vorher Problemlos geklappt hat) wieder rein und es stürzt jetzt immer ab wenn ich in den Urlaub will. Hab nun den Tipp bekommen, das Spiel zu deinstallieren und alle Registryeinträge für Sims zu löschen. Werde es heute Nachmittag mal probieren ob es hinhaut. Wenn nicht wird halt das ganze System nochmal formatiert und XP wieder draufinstalliert. Habe ich schonmal durch, seit dem lief es auch einwandfrei...

  • ja mhh eine freundinn von mir hat das selbe problem:angry sie hat alles auch so gamacht... hat aber kein vista sondern xp und hat auch nich Directx 10 sonden directx9 also kann es ja daran nicht liegen.....


    probier bitte das mit DirectX 9.0c runterladen trotzdem aus, ein und die selbe Fehlermeldung kann bei verschiedenen Rechnern ganz unterschiedliche Ursachen haben.
    Also probiers aus und meld dich dann, obs hilft.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]