An alle UT-Besitzer

  • Hallo, habe gestern im Hauptforum gelesen, daß man sich Hot Date quasi sparen knn, wenn man UT hat, weil das auch eine DT-Area mitbringt. Stimmt das? Oder fehlen einem dann einige Objects, die nur HD mitbringt??? Bitte mal antworten, weil ich nicht weiß, welches von den AddOns ich mir kaufen soll. Alle sind mir zu teuer.
    Danke

  • also UT hat KEINE DT area, dafür aber eine urlaubsinsel, wo man sich sein eigenes urlaubsparadies zaubern kann und dann mit seinen sims urlaub macht. ausserdem sind schon hotels (z.b. schneeparadies, waldcamp und strand) fertig gebaut. leider laufen nicht alle gegenstände von den anderen addons auf der insel, es sei denn du hast den sim-categorizer, womit du die objekte für die insel oder die dt area in HD reif machen kannst. UT hat zwar nicht alle angekündigten features, die maxis bekannt gegeben hat, ist einen kauf aber auf alle fälle wert. alles andre kannst du im forum nachlesen, musst dich mal ein bisschen durchwühlen.


    stay sim.......Eizi Eiz

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • ach ja, die objekte von HD gibts auch nur bei HD, welches addon du dir jetzt holst, will ich nicht entscheiden........beide sind den kauf für einen echten simfreak wert.

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • UT bringt keine DTA mit ..
    Ich dachte es hätte eine(hab kein HD), aber die gibts nur wenn man HD hat...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::