Cheats für Hokus Pokus?

  • Hallo:)
    Ich weiß nicht ob es nun noch einen anderen Thread gibt...
    aber jetz isser da;)


    Nun ja, Nun zum Thema:
    Gibt es spezielle cheats nur für Hokus Pokus?
    Zum Beispiel Magie Münzen vermehren?:D


    lg whiskas

    ich bin glücklich...
    :roftl:roftl:roftl
    ...muss ich mehr sagen...?
    xD

  • geh mal auf die seite:"Sims funseite" geh dann auf starpic also bei objects downlodes tu es downloden und immer wenn man auf magicmünzen drück griegt man 5000 Magimünzen cool oder?!:applaus

    LOL![SIGPIC][/SIGPIC]lol!

  • und wo finde ich die sims funseite????
    hab da noch ein paar fragen, bin neu hier und weis net recht wen ich hier fragen soll!!!!
    also wie bekomme ich einen drachen???
    wo bekomme ich diese komischen schweren baacksteine her?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

  • Willkommen im Simsforum, schasi89!


    Den Backstein bekommt Dein Sim wenn er die anderen Besucher der Stadt der Magie befragt, von einem bekommt er ihn dann überreicht.
    Den Drachen kannst Du in der Stadt der Magie mit Magiemünzen bei der Vampirfrau kaufen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]