Kann im Hotel nicht schlafen

  • Hi!
    Habe seit gestern UT.Installation ging so,hat mich reichlich Nerven gekostet.
    Nun war ich mit meinen Leuten im Urlaub,und ich kann in kein Hotel einchecken.Ein Zelt kann ich leihen und dort auch schlafen nur in den Hotels nicht.
    Ich weiß, daß noch nicht sehr viele UT haben,aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip.


    Übrigens auf der Packung steht man muß mind. 600 MB frei haben,aber es sind effektiv über 750!!!!

    <small>[ 04. April 2002, 19:15: Beitrag editiert von: pialunda ]</small>

  • Du kannst nicht in den Betten von einem Hotel schlafen bevor du dich eingecheckt hast. Dann kannst in allen schlafen. Du musst dich vorne an der Rezeption einchecken. An der Theke wo eine Frau hinter steht wo ein Buch draufsteht. Ich hoffe das war dann dein Problem sonst weiß ich auch nicht wo es dran liegt.


    Ich will dein kleines Honigkuchenpferdchen sein!!!


    **gggg**

  • Danke für den Tip,aber genau das ist mein Problem.Ich sag meinen Sims einchecken und die stehn nur doof run,genau wie die Tussi hinter dem Schalter.Es tut sich nixe.

  • drücke auf eincheken und ein bischen warten(in der ruhe liegt die kraft)

  • Hi du,
    es kann auch sein, das du nicht genug Geld hast um dir ein Zimmer zu leisten, das Zelt ist ja nich so teuer wie das Hotelzimmer.