Beiträge von Bravo1

    ich habe das immernoch nicht hin bekommen. ich habe mir diese komische feder gekauft, die stefan geklaut hat und habe auch ne menge mechanik punkte aber auf der werkbank in der ecke kann ich nur so ne flamingos machen :kopfkratz :kopfkratz und die kann man nicht anzünden oder hoch jagen :rollauge

    Also ich denke das wenn dort freie felder sind, dass man da auch einfach noch neue Zauber rausfinden kann. hat denn echt noch keiner eine idee für einen geheimen zauber?? das wird echt langsam langweilig das alles durch zu probieren :angry

    huhu ihr, ich suche schon seit einer ganzen weile diesen knoblauchstaub. den konblauch als zehe habe ich mir scon bei der vampierfrau eingetauscht, aber ich habe keinen plan wie ich an den staub ran komme. kann ich den kaufen wenn ja wo? oder muss ich den irgendwie selber klein machen??? wenn ja mit was.


    danke schon im voraus;)

    die idee ist schon nicht schlecht mit dem führerschein an sich, glaubt ihr echt da da soooooo viel mehr speicherplatz benötigt wird?? ob nun der sim ins auto steigt, oder das haute ihn vor der haustür einsackt ist doch egal oder??? und ich meine das was maxis bis jetzt so hergestellt hat, grenzt ja auch schon an zauberrei nich?:applaus

    also ich finde die idee von buffysimi richtig super!!! es wäre doch aber echt mal voll langweilig, wenn man sich das add on (das sicher nicht billig wird) um dann promi skins zu haben. die können wir uns auch ausm netz saugen.


    aber ich denke mal wir sollten uns nicht so sehr viele gedanken machen, und auch nicht so sehr schlecht davon reden. es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. man wird ja sehen was uns presentiert wird und selbst dann müssen wir uns es ja nicht kaufen.


    :applaus :applaus :applaus :)

    Ich finde es auch gut, wenn die Kinder älter werden, aber müssten dann nicht auch die Sim ("Eltern") älter werden??? D.h. das die dann als Oma und Opa im Haus leben (zur not sollte man die auch ins Heim abschieben können) *gggg* oder eben das sie nach einer gewissen zeit sterben, denn wenn die kidis älter werden, müssen ihre eltern das auch tuen und nicht ewig jung bleiben, dass wäre doch mal ne nette veränderung oder nicht??? Sonst würde doch irgendwann mal das haus vor lauter Kindern und Teens aus den Nähten platzen.:kotz :applaus :D

    Also ich finde man kann das nicht Prozess nenne. Nur weil das ein Promi ist, aber es war klar, das der nich in den Knast muss, denn was wäre das denn für eine Presse Skandal? Aber da sieht mans mal wieder, die die ehlich arbeiten und was für ihr Geld tuen werden in den Arsc* getretten, und die die nur durch ihre Fähigkeiten die sie eben gut nutzen konnten, bekommen zu dem vielen Geld, was sie eh schon haben auch noch Strafen erlassen, für die sie ihr nicht unbedingt hart verdientes Geld lassen müssten.

    ja leider, das ist der original kleiderschrank, es geht aber nicht nur um den kleiderschrank. das ist bei jedem geganstand z.b. auch beim kühlschrank, da kann man doch normaler weise mit dem mauszeiger anwählen mittag servieren, mittag essen ect. und genau der zeiger ist weg. was soll ich machen??? ich möchte das spiel ungern deinstallieren :( :( :(

    Was is nur los? Wenn ich ganz normal auf z.B. den Kleiderschrank gehe zeigt es mir ja das sternchen an und wenn ich dann auf den schrank klicke, dann ist der zeiger weg ich kann also nicht auswählen, was die sims anziehen können. Man hat mir schon gesagt, dass dies ein fehler wäre, der vor kommt, wenn die original CD nicht drin wäre, das ist sie aber, ich habe alle Ad- ons mit original CD geladen.


    Was kann ich nun machen?????:angry :kotz

    candygirl
    das mit dem Sex im Zelt ist einfach du musst mit 2 Sims in den Urlaub fahren (sie müssen sich aber mindestesns lieb haben (rosa herz)) und wenn du dann einen von beiden ins zelt zum schlafen schickst, kommt der andere hinter her und dann gehts rund :) :)





    :kotz

    Ich hab ein echtes Problem und zweifle langsam an meiner Intilliegenz. Und zwar ist flogendes Problem: Ich habe Sims schon seid anfang an und es klappt auch immer alles mit der Instalation. Nun habe ich es gerade bei meiner Freundin versucht zu installieren und nichts ging los. Bei dem klick auf das Buttom "Installieren" stürtz der PC sofort ab. An was könnte das nun liegen? Ich denke auf keinen Fall an der CD, da die ja bei mir auch zu installieren geht. Fällt auch noch was ein an was es liegen könnte??? Andere Spiele lassen sich auf diesen Laufwerk ganz normal installieren, nur Sims nicht, bitte helft mir!!!!!:mad:

    aaaalso das einzige was ich gemacht hab war in mein haus eine neue familie einziehen lassen. mehr echt nicht. ich hab auch das haus nicht mehr umgebaut. ich hab es ja sogar abgerissen (*wein* mein schönes haus) und auf leeren grundstück jemand einziehen lassen und n tag nach job annahme gewartet, da kam aber wieder keine fahrsgemeintschaft