Kein Mauszeiger??

  • Was is nur los? Wenn ich ganz normal auf z.B. den Kleiderschrank gehe zeigt es mir ja das sternchen an und wenn ich dann auf den schrank klicke, dann ist der zeiger weg ich kann also nicht auswählen, was die sims anziehen können. Man hat mir schon gesagt, dass dies ein fehler wäre, der vor kommt, wenn die original CD nicht drin wäre, das ist sie aber, ich habe alle Ad- ons mit original CD geladen.


    Was kann ich nun machen?????:angry :kotz

  • Warscheinlich hast du einen Kleiderschrank aus dem Internet der mit den neuen AddOns nicht mehr zurecht kommt. Passiert das auch bei einem Kleiderschrank der von Maxis ist?

  • ja leider, das ist der original kleiderschrank, es geht aber nicht nur um den kleiderschrank. das ist bei jedem geganstand z.b. auch beim kühlschrank, da kann man doch normaler weise mit dem mauszeiger anwählen mittag servieren, mittag essen ect. und genau der zeiger ist weg. was soll ich machen??? ich möchte das spiel ungern deinstallieren :( :( :(

  • Nun so schnell brauchst du es nicht deinstallieren. Aktuallesiere mal den Grafiktreiber, Soundtreiber und DirectX. Falls du eine Maus hast die einen eigenen Treiber besitzt, holl dir da ebenfalls einen aktuelleren. Wenn diese Sachen fehlschlagen, dann wirst du um eine neuinstallation nicht herum kommen. Aber du kannst deine Spielstände ja sichern in dem du die Familien sicherst.