Knoblauchstaub

  • huhu ihr, ich suche schon seit einer ganzen weile diesen knoblauchstaub. den konblauch als zehe habe ich mir scon bei der vampierfrau eingetauscht, aber ich habe keinen plan wie ich an den staub ran komme. kann ich den kaufen wenn ja wo? oder muss ich den irgendwie selber klein machen??? wenn ja mit was.


    danke schon im voraus;)

  • Ich glaube, du meinst den "Koboldstaub", nicht den Knoblauchstaub; kann das sein? ;)
    Dieses Fläschchen mit den Flügeln dran?
    Den bekommst du bei der Elfin Mara; kannst ihn ganz normal am Stand kaufen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • knoblachstaub?! hab ich noch nie gehört, aber jederkann sich ja mal verlesen...
    ich hab mich auch mal verlesen und hab die ganzezeit gerzweifelt nach knoblauchschweiß gesucht! ganz schön dämlich, ich weiß...

  • Das heißt einfach nur Konblauch, man könnte es auch Knoblauchzehe nennen, aber mich glaub da hat sich jemand verlesen... Ich denk auch das es Koboltstaub ist...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Jaaa, da ham se alle recht.Is Koboldstaub nicht Knoblauchstaub.Hab in dieser Zutatenliste nachgeguckt...
    Haste dich eben verlesen macht ja nix.:D
    Is mir auch schon mal passiert, bei TGD, stand da Kater und ich hab nach ´nem Krater gesucht...:rolleyes

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]